YOU ARE THE GAME - Part 2: ein Fall für dich!
Bereit für Adrenalin und Nervenkitzel?
Tauche ein in eine spannende und atemberaubende Welt zwischen Virtualität und Wirklichkeit.
Eine Mordserie, ein Gewölbekeller  und viele Indizien. Nur wer scharfsinnig überlegt und die Nerven behält, kann den Fall lösen. Wieder ist Teamarbeit gefragt. Ihr habt 30 Minuten Zeit den Mörder zu finden. Bereit Dr. Watson?
Im neuen Krimivent wurde das Konzept überarbeitet. Das Museum alter Bären in Konolfingen führt im 2018 eine Sonder- ausstellung zum Thema “Galgen, Tschugger, Polizei” durch. Wir freuen uns, dass wir angefragt wurden zur Umrahmung dieser Ausstellung einen neuen YOU ARE THE GAME Rätselevent durchzuführen. Das Ziel war es einen “familientauglichen” Rätselevent zu kreieren. Wir haben eine Lösung gefunden, die Klein und Gross ansprechen wird und sind sicher, dass euch das Lösen der neuen Rätsel wieder Kopf- zerbrechen bereiten wird.